Über uns

Über uns

eSUN Bio

eSUN Bio Material Co., Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Shenzhen Esun Industrial Co., Ltd., die sich auf die Herstellung und den Vertrieb von biologisch abbaubaren Einwegprodukten wie PLA-beschichtetes Papier und Pappbecher (Schalen), biologisch abbaubare Strohhalme, Messer, Gabeln, Löffel und biologisch abbaubare Beutel.

Basierend auf der Ansammlung des Hauptsitzes Shenzhen Esun Industrial Co., Ltd. (Marke eSUN) in der Branche für biologisch abbaubare Materialien seit fast 20 Jahren, hat eSUN Bio Material Co., Ltd. natürliche Vorteile bei der Kontrolle der Produktleistung, der Produktion und dem Verkauf ! Gleichzeitig hat die Fabrik in Xiaogan als Produktionsstandort auch den Vorteil des bequemen Transports. 

Unter der Welle des Umweltschutzes haben biologisch abbaubare Produkte begonnen, in alle Lebensbereiche einzudringen. Die Verpackungs- und Gastronomiebranche hat enorme Innovationen und Veränderungen mit sich gebracht. PLA-Strohhalme haben sich im ganzen Land verbreitet; Plastiktüten "kehren zu hohen Preisen zurück" nach dem Austausch von Produktionsmaterialien; in Zukunft werden biologisch abbaubare Produkte mehr Raum für die Entwicklung haben. In der Branche nutzte Hubei Ruisheng New Material Co., Ltd. den Trend, um die Gelegenheit zu nutzen!

An dieser Stelle laden wir interessierte Partner herzlich ein, sich an den eSUN-Folienprodukten zu beteiligen – projektzentrierter Folienschlitzdruck, verteilte Becher-(Schalen-)Herstellung, effektive Einsparung von Transportkosten und effiziente lokale integrierte Verkäufe.

Unternehmenskultur

PLA Cycle Graph

Unsere Geschäftsphilosophie
Nutzen Sie unsere kreative Arbeit, um Kunden Mehrwertdienste zu bieten.

Unser Wertversprechen
Win-Win mit Kunden
Wohlstand mit Mitarbeitern
Symbiose mit der Gesellschaft

Unsere Vision
der Marktführer für umweltfreundliche Materialien in China;
der Praktiker nachhaltiger Entwicklungsgedanken

Unser Geist
Integrität – Lebensgrundlage
Innovation – Grundlage der Entwicklung
Engagement – ​​Verbesserungsbedarf

Zertifikat Ehre

对外贸易许可证(1)
FSC
ISO9001
Patent Certificate of PLA Coated Paper

Registrierungsformular für Außenhandelsunternehmen

FSC-Zertifizierung

Zertifizierung des Unternehmens-Qualitätsmanagementsystems

Patentzertifikat für PLA-beschichtetes Papier

Firmenanzeige

1634800536(1)

Teamunterstützung

Labor & Ausrüstung

About Us

About Us

eSUN Bio

eSUN Bio Material Co., Ltd. is a wholly-owned subsidiary of Shenzhen Esun Industrial Co., Ltd., focusing on the production and sales of disposable compostable products, such as PLA coated paper and paper cups (bowls), biodegradable straws, knives, forks, Spoons, and biodegradable bags.

Based on the accumulation of the head office Shenzhen Esun Industrial Co., Ltd. (brand eSUN) in the compostable material industry for nearly 20 years, eSUN Bio Material Co., Ltd. has natural advantages in product performance control, production, and sales! At the same time, as a production base, the Xiaogan factory also has the advantage of convenient transportation. 

Under the wave of environmentalism, compostable products have begun to enter all walks of life. The packaging and catering industry has ushered in huge innovations and changes. PLA straws have spread all over the country; plastic bags "return at high prices" after replacing production materials; in the future, compostable products will have more room for development. In the industry, in order to seize the opportunity, Hubei Ruisheng New Material Co., Ltd. took advantage of the trend!

Here, we sincerely invite interested partners to join the eSUN film products project-centralized film slitting printing, distributed cup (bowl) making, effectively saving transportation costs and realizing efficient local integrated sales.

Address

465 Xiaowu Avenue, Xinhua Road, Xiaonan Economic Development Zone, Xiaogan City, Hubei, China

 

Phone

+86 27 87868468

 

Company Culture

PLA Cycle Graph

Our business philosophy
Use our creative work to provide customers with value-added services.

Our value proposition
Win-win with customers
Prosperity with employees
Symbiosis with society

Our Vision
the leader of Chinese environmental-friendly materials;
the practitioner of sustainable development thoughts

Our Spirit
Integrity- base of life
Innovation- foundation of development
Dedication- demand of improvement

Certificate Honor

对外贸易许可证(1)
FSC
ISO9001
Patent Certificate of PLA Coated Paper

Registration Form for Foreign Trade Operators

FSC certification

Enterprise quality management system certification

Patent Certificate of PLA Coated Paper

Company Display

1634800536(1)

Team Support

Laboratory & Equipment